• Jobs Job bei Benedikt Ley GmbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

Benedikt Ley GmbH

Bichl

Bichl

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Benedikt Ley GmbH Bichl Administrative, baustellenvorbereitende Unterstützung der Bauleiter; Angebotseinholung und -nachverhandlung mit Lieferanten und Subunternehmern; Angebotserstellung für Ausschreibungsverfahren nach VOB-Richtlinien.

Stellenanzeigende Für Unser Starkes Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Technische/r Sachbearbeiter/in Die Gmbh Lebt Vom Einsatz Ihrer Hoch Motivierten Und Zuverlässigen Mitarbeiter/innen Nur Durch Sie Können Wir Für Unsere Kunden Als Kompetenter Partner In Den Bereichen Landschaftsbau Land- Und Forstwirtschaft Auftreten Ihre Aufgaben: Administrative Baustellenvorbereitende Unterstützung Der Bauleiter Angebotseinholung Und -nachverhandlung Mit Lieferanten Und Subunternehmern Angebotserstellung Für Ausschreibungsverfahren Nach Vob-richtlinien Unterstützung Der Bauleiter Im Nachtragsmanagement Baustellenabrechnung In Zusammenarbeit Mit Unseren Bauleitern Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische/technische Ausbildung Oder Ein Technisches Studium (nach Möglichkeit In Kombination Mit Kaufmännischer Weiterbildung) Erfahrungen In Der Baubranche (tiefbau/landschaftsbau Vob-kenntnisse) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Eigeninitiative Ein Strukturierter Arbeitsstil Sowie Organisations- Und Koordinationsgeschick Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein Motiviertes Und Freundliches Team Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Bezahlung Möglichkeiten Zur Weiterbildung Bürokaufmann Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungswesen Sekretär Sekretariat Kaufmänisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Disposition Disponent Logistik Technischer Beruf Technischer Sachbearbeiter (m/w) Administrative Baustellenvorbereitende Unterstützung Der Bauleiter Angebotseinholung Und -nachverhandlung Mit Lieferanten Und Subunternehmern Angebotserstellung Für Ausschreibungsverfahren Nach VOB-Richtlinien Bichl Bürokaufmann Sachbearbeitung Organisation Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungswesen Sekretär Sekretariat Kaufmänisch Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Disposition Disponent Logistik Technischer Beruf

Werkstattmeister/in für Land- und Baumaschinen

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

Disponent/in
   Benedikt Ley GmbH (Bichl)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Eichelkamp)

Maschinenbediener / CNC-Fachkraft Frästechnik (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Einkäufer (m/w/d)
   ROSE Systemtechnik GmbH (Porta Westfalica)